Lorenz-Jaeger-Haus gibt es auch als Smartphone-App! Sie ist die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu uns. Kostenlos!

http://lorenz-jaeger-haus.chayns.net/aboutus?id=93

Bundesfreiwilligendienststelle ab März neu zu besetzen

Das Lorenz-Jaeger-Haus in Olpe hat eine Stelle für den beliebten Bundesfreiwilligendienst zu vergeben.

Der Freiwilligendienst erfolgt bei uns in der Regel für ein Jahr in einer unseren Offenen Ganztagschulen sowie der Offenen Jugendarbeit im Lorenz-Jaeger-Haus.

Freiwillige nehmen an Bildungstagen teil und erhalten ein Taschen- und Verpflegungsgeld. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Bewerben können sich alle jungen Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren. Der Beschäftigungsbeginn ist frühestens der 1.März 2019, spätere Termine sind aber auch möglich.

Zwei weitere Stellen sind ab August 2019 neu zu besetzen. Hierfür nehmen wir auch schon jetzt Bewerbungen entgegennehmen.

Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Matthias Brunert unter 02761-83640 oder per Mail an info@lorenz-jaeger-haus.de.

Wir feruen uns auf Deine Kurzbewerbung!!!