Offener Fussballtreff

Jeden Montag in der Zeit von 18:00 - 20:00 bieten wie euch einen offenen Fussballtreff in der Halle an. Leistung steht hier nicht im Vordergrund, so dass auch ungeübte und Nicht-Vereinsspieler mitmachen können

Treffpunkt: Montag ab 18 Uhr an der Turnhalle der Gallenbergschule

(wer mitmachen will HALLENSCHUHE nicht vergessen!)

Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig in Zusammenarbeit mit anderen Jugendtreffs im Kreis Olpe Hallenturniere.

Skaten

Wir bieten euch reglemäßige Touren mit unserem Kleinbus in die umliegenden Skatehallen an und können bis zu 7 Personen mitnehmen. Sprecht uns an und vereinbart einen Termin mit uns und schaut einfach mal bei den relgemäßig stattfindenden Ausflugsangeboten der Aufsuchenden Jugendarbeit Olpe / Drolshagen vorbei . Zur besseren Planung für euren Ausflug, gebt uns Bitte eine Woche vorher Bescheid!

Wir weisen darauf hin, das eine Teilnahme nur mit entsprechender Schutzkleidung möglich ist.

BITTE BRINGT UNBEDINGT EINE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG VON EINEM DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN MIT, SOFERN IHR UNTER 18 JAHREN ALT SEID!!!

Eine Einverständniserklärung steht hier für Euch zum Download hier bereit.: Einverständniserklärung